Unternehmen

ALTONAER KICKERKOLLEKTIV

Wir sind Hauptsponsor des Tischfußballvereins mit der Heimat in der Seemannsmission Hamburg-Altona.

Auf unseren regelmäßigen Teamevents zelebrieren wir einen regen Offline-Austausch.

OFFICE BERLIN

Mitten in Mitte haben wir uns mit unserem Berliner Office niedergelassen. Zwischen Alexanderplatz und Hauptbahnhof, in Sichtweite des Fernsehturms, liegt unser Loftbüro in guter Nachbarschaft zu Parlament und Regierung: Auguststraße 74, 10117 Berlin.

OFFICE HAMBURG, DOCKLAND

In Altona haben wir unsere Zentrale im Dockland: Van-der-Smissen-Straße 9, 22767 Hamburg.
Eine Aussicht, die sich manch einer im Wohnzimmer als Tapete an der Wand klebt, kann man bei uns von der einzigartigen Dachterasse in Farbe und live genießen.

SELFMADE ARCADE AUTOMAT

Anspielbar im Office Hamburg

OFFICE HEIDELBERG, KUNSTHAUS 25

Klein aber fein. Unser Standort mitten in der der Altstadt von Heidelberg. Die Dachterasse ist schwer zu toppen.
Wir sind zu finden in der Hauptstraße 25, 69117 Heidelberg