Unternehmen

OFFICE HAMBURG, SLOMANHAUS

Unser Headquarter befindet sich im Herzen Hamburgs am Baumwall 3, 20459 Hamburg. Neben einer Espressomaschine und dem Elphiblick sind wir auch mit einem selbstgebauten Deepshore-Arcade-Automaten und Kickertisch ausgestattet.

OFFICE HEIDELBERG, KUNSTHAUS 25

Klein aber fein. Unser neuster Standort mitten in der der Altstadt von Heidelberg. Die Dachterasse ist schwer zu toppen.
Wir sind zu finden in der Hauptstraße 25, 69117 Heidelberg

OFFICE BERLIN

Mitten in Mitte haben wir uns mit unserem Berliner Office niedergelassen. Zwischen Alexanderplatz und Hauptbahnhof, in Sichtweite des Fernsehturms, liegt unser Loftbüro in guter Nachbarschaft zu Parlament und Regierung: Linienstraße 126, 10115 Berlin.

JOIN US!

Wenn du Interesse an neuen Informationstechnologien, unserem Team und echten Projekten hast, dann melde dich per Mail, telefonisch oder persönlich bei uns.
Konkrete Stellenausschreibungen finden sich bei unserem Partner nextevolution.

SELFMADE ARCADE AUTOMAT

Anspielbar im Office Hamburg

MEISTERHAFTER BETRIEBSSPORT

Deepshore ist amtierender Hamburger Betriebssportmeister im Tischfußball. Auch bei der Hamburgiade konnten wir das Finale für uns entscheiden.

Auf unseren regelmäßigen Teamevents zelebrieren wir einen regen Offline-Austausch.

HAMBURGER SV TISCHFUSSBALL

Deepshore ist Hauptsponsor der Tischfußballsparte des HSV. Die erste Mannschaft, hier auf dem Bild, spielt in der 1. Tischfußballbundesliga.

ALTONAER KICKERKOLLEKTIV

Wir sind Hauptsponsor des Tischfußballvereins mit der Heimat in der Seemannsmission Hamburg-Altona.