Blockchain des Vertrauens mit DIN

- Deepshore

Eine neue DIN-Spezifikation schafft die Basis für Compliance-Lösungen mit Blockchain-Technologie.

Hamburg / Berlin – 15. September 2021: Rechtzeitig mit der ersten Architekturspezifikation des GAIA-X-Projektes zum Aufbau einer eigenen europäischen Dateninfrastruktur hat auch der DIN-Arbeitskreis R...

Das auf verteilte IT-Infrastrukturen und Cloud-Technologie spezialisierte IT-Unter-nehmen Deepshore ist der europäischen Cloudinitiative GAIA-X beigetreten und treibt dort gegenwärtig besonders Themen aus dem Handelssegment voran.

Das IT-Unternehmen Deepshore arbeitet derzeit gemeinsam mit der De...

Seit einigen Monaten gibt es nun die europäische Cloudinitiative GAIA-X, die sich Ende 2020 offiziell als gemeinnütziger Verein nach belgischem Recht (AISBL) konstituierte. Angetrieben und unterstützt von den jeweiligen Ministerien sammelten sich jeweils elf Organisationen aus Deutschland und Frankr...