Failure Atlassian Cloud Services: Wunsch versus Wirklichkeit
- Falk Borgmann
Stand: 14.04.2022
Eigentlich wolle ich nicht noch einen Beitrag zum Thema der vollkommen übertriebenen Versprechen und Hoffnungen von Cloud-Services (SaaS 2) schreiben. Aber die jüngsten Ereignisse – Anfang April 2022 – rund um die Services von Atlassian zeigen sehr deutlich, wie banal die viel b...
Die Commerzbank verbindet die Vorteile einer digitalisierten Bank mit persönlicher Beratung und konsequentem Kundenfokus. Im Bereich der Digitalisierung wird die Commerzbank seit Januar 2021 auch durch IT-Spezialisten von Deepshore unterstützt.
Cloud Native - zwischen Wunsch und Wirklichkeit
- Deepshore
Für ein eigenes Digitalministerium hat es bei der Ampel doch nicht gereicht. Ob die Digitalisierung mit einem eigenen Ministerium besser und schneller vorangehen würde, bleibt ohnehin fraglich. Prozesse verbessern oder beschleunigen sich in der Regel nicht dadurch, dass ihnen eine eigenständige Büro...